Happy romance belongs to you...!
Herzlich willkommen im Forum smile
Welcome in the forum smile
Benvenuti nel forum smile

Wenn ihr euch anmeldet, es gibt dann auch eine cb (=chatbox)
When you sign up, then it is also a cb (= chatbox)
Quando ti iscrivi, c'è un CB (=chatbox )

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Happy romance belongs to you...!
Herzlich willkommen im Forum smile
Welcome in the forum smile
Benvenuti nel forum smile

Wenn ihr euch anmeldet, es gibt dann auch eine cb (=chatbox)
When you sign up, then it is also a cb (= chatbox)
Quando ti iscrivi, c'è un CB (=chatbox )
Happy romance belongs to you...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Happy romance belongs to you...!

Bleeding telephone left outside alone


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Song für Erdbeben-Opfer von Haiti?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Song für Erdbeben-Opfer von Haiti? Empty Song für Erdbeben-Opfer von Haiti? So Jan 24, 2010 8:23 pm

Mobbie

Mobbie
Admin
Admin

Musikmogul Simon Cowell will angeblich einen Charity-Song aufnehmen, um den Erdbebenopfern von Haiti zu helfen. „Ich werde heute einige Telefonanrufe tätigen, um die Leute zusammenzubringen. Weil wir nur wenig Zeit haben, werden wir es auf der ganzen Welt aufnehmen. Der Song wird ein Coversong sein, und ich habe da zwei im Kopf - ich weiß aber noch nicht, welchen wir nehmen werden“, zitiert die Onlineausgabe des Trierischen Volksfreundes den Produzenten. Er hoffe, die Single innerhalb der nächsten Tage fertigzustellen. Neben Leona sollen auch schon Alexandra Burke, Westlife und Susan Boyle zugesagt haben, Cowell bei dem Projekt zu unterstützen. Laut Medienberichten hat Cowell sich auch an Premierminister Gordon Brown gewandt, der bereits eingewilligt habe, dass auf die Single keine Mehrwertsteuer erhoben wird. Der Musikproduzent plane auch, so viele große Plattenfirmen wie möglich zur Unterstützung zu bewegen, wie die Zeitung berichtet.

Die britische Zeitung The Sun berichtet in ihrer Onlineausgabe, dass die R.E.M.-Single "Everybody Hurts" von Cowell gecovert werden soll. Die Zeitung zitiert Leona mit den Worten: „Ihr könnt definitiv auf mich zählen. Was in Haiti passiert ist, ist einfach schrecklich.“

http://masty4fight.nstars.org

2Song für Erdbeben-Opfer von Haiti? Empty Re: Song für Erdbeben-Opfer von Haiti? So Jan 24, 2010 11:34 pm

Basty

Basty
Admin
Admin

der song kann nur schöner werden biggrin xDD

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten